Montag, März 13, 2006

Über mich

Mein Name ist Simon Möller, ich bin (im Moment) 23 Jahre alt. Ich habe Augsburg als Student (Jura), Filmvorführer (Thalia), Radioredakteur (Kanal-C), WG-Bewohner (Die Kanzlei) und Poet (Poetry Slams) kennengelernt.

Jetzt wohne ich in Münster und mache dort andere Sachen.

Klammern lesen sich (irgendwie) wie Schluckauf sich anfühlt.

4 Comments:

Anonymous Theresa said...

Was für ein genialer Vergleich! Aber wieso denn jetzt Münster?

4:24 PM  
Anonymous A-Heldin said...

Welcome back! Ja, und Münster??

12:59 PM  
Blogger Simon Prima said...

Na, weil Münster eben eine schönere Stadt ist. Und außerdem bin ich nicht so der Großstadttyp, habe ich festgestellt.

7:41 PM  
Anonymous Blubbablablablase said...

Münster... NRW oder NS (oder beides (nur um eine Klammer gesetzt zu haben))? Da gibts ne Kirche, ja? Und was is mit Köln? Da gibts doch auch ne Kirche...

JB

6:19 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home